Schuhe im Sommer

Schuhe im Sommer

Schöne Sommerschuhe lassen Frauenherzen höher schlagen. Denn wir lieben sie. Egal ob es nun Sandalen oder Turnschuhe oder geile high Heals sind. Wichtig ist das sie gut aussehen und gut passen. Schmerzende Füße sind nicht so schön, egal wie toll der Schuh aussehen mag. Diesen Sommer sollen Metall Farben sehr in Mode sein. Um einen Eye Catcher zu finden muss man manchmal suchen. Dieses Jahr werden Schuhe mit Leuchtender Sohle so wie letztes Jahr wieder i Trend sein. Diese sind immer noch bei vielen noch nicht bekannt. Aber vor allen Dingen  wenn ein tolles paar anhaben möchte und nicht auf die Bequemlichkeit von Sneakers verzichten will sind sie super.  Diese gibt es in den verschiedensten Farben. So wie wir Frauen das mögen.

Abends beim Ausgehen machen sie auch einiges her und ziehen die Blicke der Männer auf sich. Das gefällt. Besonders gut daran ist, dass sie so gemütlich sind. Nicht wie Stöckelschuhe. Diese quetschen oftmals den Fuß.

Aber auch Sandalen sind wieder voll im Trend. Sie sind ebenfalls super gemütlich und machen spaß zu tragen. Mit Klett oder als Pantoffel. Wie man sie bevorzugt. Schön ist das sie Alltagstauglich sind. So kann man mit ihnen bummeln gehen und weiter Ausschau halten nach weiteren Mode Highlights und man kann sie im Schwimmbad tragen. Auch abends sind sie durchaus schick mit den richtigen Accessoires.

Ein paar Sandalen mit Mini Rock oder Hot ist wohl für die meisten Männer immer ein Grund zum hinter her schauen.

Wichtig bei offenen Schuhen ist die Pflege der Füße. Man kann die Füße ganz einfach in Szene setzen mit dem richtigen Nagellack. Mit Trendigen Farben kann man hier Highlights setzen.

Besonders im Trend Sind auch hier Naturfarbener und Roter  Nagellack. Aber auch ausgefalle Farben können sehr gut aussehen. Solange sie zum Outfit passen. Frische Farben wie Türkis und Kaki.

Welcher Style ist euch am liebsten? Sind es kurze Klamotten? Oder doch eher Richtung Hip Hop mit leucht schuhen Jeans und Fresher Jacke? Oder doch eine ganz andere Richtung?

Zum Schluss zählt nur das euch das Outfit gefällt und ihr Glücklich damit seid. Nur so macht es Spaß. Wenn es noch anderen Menschen zusagt ist es natürlich schön gutes Feedback zu erhalten.

 

Welche Farben gefallen euch am besten? Teilt es uns in dem Social Media. #welchernagellack